Radionik Quantec

Das führende Radionik Computersystem in der instrumentellen Biokommunikation

Radionik ist eine alternative Heilmethode. Sie besteht aus einer so genannten energetischen Analyse des Erkrankten Objektes, ob Personen, Tier, Gebäude, Pflanzen, uvm. und der anschließenden Therapie. In der Radionik spielt eine spezielle Diagnostik anhand von Proben des Klienten eine große Rolle. Der Therapeut legt eine Speichelprobe, Haare, Foto oder lediglich die Hand des Klienten auf die "Diode mit dem weißen Rauschen" (www.m-tec.ag) und bestimmt dann störende Frequenzen. Zur Heilung werden dann korrigierende Frequenzen informiert. Das kann auch von der Ferne, in Abwesenheit des Objektes, selbst Jahre später funktionieren. Erklärungsmodelle liefert die Radionik nicht, vielmehr wird in den wenigen theoretischen Abhandlungen eine ganzheitliche Vereinheitlichung von Biologie, Quantenphysik, Chaostheorie etc. behauptet . Für weitere Informationen empfehlen wir den Besuch der Homepage http://www.quantec.eu/

Diode & weisses Rauschen

Biokommunikation

Austestungen im Zahn- und Kieferbereich von

• Füllungen, Materialien, Bondings (Haftvermittler), Inlays, Kronen, Brücken, Implantate
  • Testung und naturheilkundliche Sanierung von Herden
  • Parodontitis Vorbeugung durch Austestung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Vitamin- und Mineralstofftestungen

Schwermetallausleitung

Viele Schwermetalle sind für den menschlichen Organismus gesundheitsschädlich oder giftig, da sie nicht abgebaut werden können. Treten Sie in den Körper ein, lagern Sie sich ab.
Schwermetalle haben oft kumulative Wirkung und wirken schon in geringen Spuren als chronisches Gift.
Der Körper kann Schwermetalle in der Regel ohne äußere Hilfe nicht abbauen. Heilung kann in den meisten Fällen aber nur eine Ausleitung der betreffenden Schadstoffe bringen.

Zu den Frühsymptomen der Schwermetallbelastung können gehören:

• abnehmende Leistungsfähigkeit
  • zunehmende Anfälligkeit für leichte Erkrankungen
  • Gelenk- und Gliederschmerzen
  • Muskelbeschwerden
  • Hautausschläge
  • Haarausfall uvm.

Zeichen und Symptome der anhaltenden Schwermetallbelastung können sein:

• Blutarmut
  • Zittern der Hände
  • Tinitus
  • Metallischer Geschmack im Mund

Schwermetalle können uns deswegen so tiefgreifend schädigen, weil sie uns nicht nur oberflächlich angreifen, sondern das Grundsystem unseres Körpers stören.

Zu dieser Störung unseres Grundsystems gehören:

• die Schädigung der Mitochondrien, d.h. eine Störung der Energiegewinnung in den Zellen
  • die fehlerhafte Zellreparatur durch Störung des Enzymsystems in den Zellen, infolgedessen Zellentartung und Krebs
  • die Störung des Immunsystems
  • die Störung der Zellkommunikation

Schwermetalle und Ihre Vorkommen:

• Quecksilber: z.B. in Amalgam, Fischen, Austern, Pestiziden, Konservierungsmitteln, Impfstoffen, Abgasen etc.
  • Cadmium: z.B. in Zigarettenrauch, Farben, Nahrungsmittel (z.B. Instantkaffee, Konservendosen), Insektizide etc.
  • Aluminium: z.B. in Aluminium-Kochgeschirr, Körperpflege (Deos, Zahnpasta), Nahrungsmittel (Schmelzkäse, Weissmehl, Backpulver), Industrie-Emissionen
  • Blei: z.B. in Autoabgasen, Zigarettenrauch, Haarfärbemittel, Bleirohre (in alten Häusern), Autobatterien etc.

Ausleitungen bzw. Gesundheitsvorsorge sollte man in belastenden Berufen immer wieder treffen

Weitere Anwendungsbereiche

Alle Austestungen im Sinne einer Gesundheitsvorsorge sind mit Hilfe der Radionik sinnvoll und möglich